STELL-Projekte sind beschlossene Sache

Liebe STELL-Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

 sicher haben Sie  längst erfahren, dass der Gemeinderat am 12.7.16 die Umsetzung unserer Projektliste zu STELL-Landwasser einstimmig beschlossen hat. Damit wird unsere mehrjährige Arbeit erfolgreich beendet, da wir jetzt mit baldiger Verwirklichung unserer Vorschläge rechnen können:

  1. a) Umgestaltung / Erweiterung des vorhandenen Grillplatzes am Moosweiher: Möbel sind bestellt. Bei einem Ortstermin soll über die Aufstellung entschieden werden.
  1. b) Verbesserung der Einstiege und der Einsehbarkeit des Moosweihers: Ist praktisch abgeschlossen. Die Schilfbestände sind versetzt.
  1. c) Errichtung eines Unterstands bzw. Pavillons für Jugendliche und Kinder am Bolzplatz Moosgrund: Ortstermin wird noch verabredet.

Bei sparsamem Einsatz der uns zugesagten Mittel in Höhe von € 35.000 sollte es möglich  sein, auch zwischen der Kirche St. Petrus Canisius und dem Teich am Platz der Begegnung eine Boulebahn anzulegen und zusätzliche Sitzplätze zu schaffen.

Über den Ortstermin werden Sie zu gegebener Zeit informiert.

Print Friendly, PDF & Email