Einladung zur neuen „Arbeitsgruppe EKZ“

Die erste Informationsveranstaltung über unser neues Einkaufszentrum fand am 31.1.17 mit den Mieterinnen und Mietern des EKZ und dem Investor, Herrn Unmüßig statt, hier der Artikel. Vorstellungen über den gewerblichen Bereich im Erdgeschoss gibt es wohl bereits, aber es wird ja ein Architekten-Wettbewerb für den Gesamtkomplex ausgeschrieben. Dem Vernehmen nach werden wir bei der Jury mitmachen dürfen, und wir sollten die Chance nutzen und so bald wie möglich unsere Vorstellungen einbringen.

Bürgerverein und Netzwerk haben für den Wohnbereich bereits Forderungen nach altersgerechten, barrierefreien Wohnungen gestellt. Wir sollten aber unsere Wünsche insgesamt präzisieren, auch für den kommerziellen Bereich.

Aus diesem Grunde bittet der Bürgerverein alle Interessierten, möglichst auch Fachleute, sich in einer „Arbeitsgruppe EKZ“ zu engagieren und ich bitte um eine kurze Meldung an d.dormeier@freenet.de, falls Sie an einer Teilnahme interessiert sind.

Der Termin folgt kurzfristig!

Mit den Besten Grüßen

Dieter Dormeier

für STELL und den Bürgerverein Landwasser

Print Friendly, PDF & Email