Eröffnung der Galerie in der AWO-Begegnungsstätte am 17.2.2017

Von vielen lange erwartet und dank der Spende des Lions-Club Munzingen nun umgesetzt, können seit Februar in den Räumen der Begegnungsstätte Bilder-Ausstellungen stattfinden.

Mit der Fotoausstellung „Impressionen von Rügen – Sanddorn, Strand und Hühnergötter“ von Frau Ursula Brandt, Bewohnerin der Seniorenwohnanlage Landwasser, wurde dieses neue Kulturangebot für die HausbewohnerInnen und BesucherInnen der Begegnungsstätte eröffnet.

Bei der gut besuchten Vernissage am 17. Februar konnte AWO-Vorsitzender Hansjörg Seeh, neben der Künstlerin und den VertreterInnen des Lions-Club Freiburg Munzingen, auch zahlreiche interessierte Gäste aus dem Stadtteil begrüßen.

Vernissage U. Brandt

Von links nach rechts: Friedlinde Schönberg (Einrichtungsleiterin), Ursula Brandt (Fotografin), Heinz Santo, Waltraud Hay Smith (Lions-Club Freiburg-Munzingen), Hansjörg Seeh (AWO-Vorsitzender)

Die Ausstellung dauert bis 30.03.2017 und wird von der Bilder-Ausstellung „Aquarell- und Acrylmalerei“ von Alexander Pavlov vom 31.03. bis 11.05.2017 abgelöst.

Print Friendly, PDF & Email