Kaplan Siegfried Huber wird Pfarrer in FR-Südwest

Verabschiedung von Kaplan Huber

In den zurückliegenden fünf Jahren haben wir Herrn Kaplan Huber bei Gottesdiensten und vielen verschiedenen Veranstaltungen kennen und schätzen gelernt.

Am 1. November 2017 wird er die Leitung der Seelsorgeeinheit Freiburg Südwest übernehmen.

Im Gottesdienst am 1. Oktober 2017 fand in St. Petrus Canisius in Landwasser die offizielle Verabschiedung statt und sein Dienst in unserer Seelsorgeeinheit endete damit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns mit ihm auf seine neue Aufgabe als Pfarrer und wünschen ihm und der ganzen Seelsorgeeinheit Freiburg Südwest Gottes Segen.

 

Text in Anlehnung an Veröffentlichung der Pfarrei St. Petrus Canisius
in den Stadtteilnachrichten Nr. 83

 

Print Friendly, PDF & Email