Stadtteilprojekt zum Mitwirken und Mitgestalten für alle Landwasseraner

HERZLICHE EINLADUNG ZUM MITWIRKEN BEI „UNSER VIERTEL – DAS SIND WIR“

Das Projekt „Unser Viertel – das sind WIR“ hat bereits seit Oktober mit „Wohnzimmer gesucht“ begonnen. In privaten Wohnzimmern wurden von einem Erzähler Geschichten erzählt und es war Zeit füreinander und miteinander. Wir fanden bereits erste Ideen und Träume für Landwasser.

Am 18.6.2019 um 16.30 Uhr wird es in der AWO ein öffentliches Russisch-Deutsches „Wohnzimmer“ geben. Dazu laden wir herzlich ein!

Am 5.-7.7. und 12.-14.7. 2019 findet das Oasen-Spiel statt. An diesen beiden Wochenenden werden in einem gemeinschaftlichen Prozess Ideen gesammelt, Ideen gesponnen und am zweiten Wochenende dann in die Tat umgesetzt – ohne komplizierte Bürokratie, sondern nur mit den eigenen Händen und euch, den Bewohnern Landwassers!

Für größere Ansicht: Bitte auf die Grafiken klicken !

Seid dabei und verschönert euren Stadtteil!

In den folgenden pdfs (bitte den folgenden Links folgen!) findet ihr weitere Infos und ein Anmeldeformular.    Oasenspiel      Oasenspiel, Anmeldung

Oder schaut auf die Website: www.oasenspiele.de

Für alle, die neugierig sind, aber weniger Zeit haben: Ihr könnt immer dazukommen und einfach schauen und mitmachen oder zu den öffentlichen Terminen (z.B. Talentshow) kommen. Diese stehen auf der Website oder im Flyer.

Bei Fragen oder zum Einreichen des Anmeldeformulars meldet euch beim

Organisationsteam

E-Mail: Oasen.Spiel.Landwasser@gmail.com

Kathinka, Franziska, Raphael, Holger, Nola und Lenni