Sommerfest 2019, Fotos

Sommerfest in Landwasser

Die Sonne meinte es gut mit Veranstaltern und Besuchern des diesjährigen Sommerfestes vom 19. bis 21. Juli 2019; manch einem schien es sogar etwas zu viel des Guten zu sein . . . Der Feierstimmung jedoch tat das keinen Abbruch; musikalische Begleitung unterschiedlicher Art durfte bei einem solchen Ereignis natürlich auch nicht fehlen.

Zusätzlich zu diversen Speisen und Getränken, welche man seinem Magen gönnte und die für das leibliche Wohl sorgten, wurde auch für das Auge allerlei Sehens- und Genießenswertes geboten.

Sonntag, der letzte Festtag, begann mit einem gut besuchten ökumenischen Gottesdienst auf dem Festplatz.

Die Veranstaltung wurde abgerundet von diversen Darbietungen und Tänzen der heranreifenden und der altersmäßig schon ein wenig weiter fortgeschrittenen Jugend.

Nach getaner Arbeit zufrieden, wenn auch ein wenig erschöpft, erlebte man am Schluss das unermüdliche, fleißige Team.

Fotos: F. Biniarz

Text: H. Wöhrn