Kinderfest 2019 – leider ins Wasser gefallen !

Kinderfest 2019 : Sonntag, 8. September 2019

S C H A D E ! ! !

Liebe Kinder in Landwasser,

leider mussten wir in diesem Jahr erstmalig das Kinderfest zu eurem Ferienende ausfallen lassen.

Viele Aktive der Sportgemeinschaft, der Mooswaldwiibli und des Bürgervereins hatten am Samstag das gesamte Material für die geplanten Spiel- und Sportstationen sowie Getränke, Essen, Grill- und Crêpes-Geräte und vieles mehr verladen. Am Sonntagmorgen sollte alles aufgebaut werden, um Euch den letzten Feriensonntag zu einem kleinen Erlebnis zu machen.

Aber „Ach!“, es regnete, teilweise in Strömen, und die Wiese, auf der geturnt und gespielt werden sollte, war pitschenass! – Wir haben alles wieder eingepackt und hoffen auf ein besseres „nächstes Mal“!

Nur unsere gefiederten Freunde ließen sich offenbar vom Wetter den Spaß nicht verderben.

Allen, die uns für das Fest finanziell oder mit Kuchen- und Lebensmittelspenden unterstützt haben, sagen wir unseren herzlichen Dank. – Einiges wurde im „Notverkauf“ versilbert, anderes wird für die nächsten Veranstaltungen, bzw. für die Kinderarbeit in Landwasser, eingesetzt.

Dieter Dormeier für die o. g. Vereine in Landwasser

Print Friendly, PDF & Email