HotLaWa-Contest am Moosweiher

Für besser lesbare Ansicht: Bitte auf das Bild klicken, Grafik anzeigen lassen und mit Zoom-Funktion vergrößern !

Schedule:

• WarmUp und Anmeldung: 13:00 – 15:00 Uhr

• Anmeldeschluss: 14:00 Uhr

• Contest, Beginn: 15:00 Uhr

• Finale: ca. 17:00 Uhr

• Best Trick-Contest: ca. 17:30 Uhr

• Siegerehrung: ca. 18.00 Uhr

• BBQ ab 13:00 Uhr – bring dein Grillstuff

Wir bemühen uns, die angegebenen Zeiten einzuhalten, erlauben uns aber – je nach Wetter und Teilnehmerzahl -, den Contest flexibel zu gestalten.

Startgebühr: 10 €

Preise: Ehre und Stuff

Zuschauen natürlich kostenlos !

Rampen Facts: Unsere Rampe wurde von Vertical Technik AG 1997 gebaut und 2012 wurde ihr Holzunterbau neu belegt. Höhe: 3,40 m bzw. mit Extension 3.60 m, Breite: 12m. Den Radius weiß keiner so genau! Das „Baby“ steht neben dem Moosweiher, Abkühlung ist also garantiert!.

Der HotLawa Contest ist Tour stop bei der Vert Germany 2019 Tour. Mehr Infos: https://www.facebook.com/vertgermany.de

Wichtig: Es wird eine extra Ranking für DRIV Mitglieder geben. Daher ist es wichtig, wenn du auf diese Rangliste kommen möchtest, dass du dich einem entsprechenden DRIV Skateverein anschließt.

Die Inliner judgen sich selber mit Poker Chips System als Wertung. Mehr dazu „vor Ort“.

Location: Nordufer des Baggersees Moosweiher Freiburg. Am besten als Ziel auf dem Navi einstellen: „Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Freiburg, Am Moosweiher 2, 79108 Freiburg“.

Sonst noch so: Für Ohrenbeschallung wird gesorgt und wir heizen den Grill für euch an – BBQ bring your own meat. Badesachen und Sonnencreme nicht vergessen.

Ausweichtermin: Sonntag 15.09.2019 (nur bei Regen !)

Anmeldung direkt „vor Ort“.

Wir freuen uns auf euch!

Peace & Skate euer HotLaWa Team 2019

Print Friendly, PDF & Email