Markt Landwasser, Blumenstand

Blumenstand gesucht für den Bauernmarkt in Landwasser!

Bis kurz vor Weihnachten gab es auf dem Bauernmarkt einen Blumenstand. Leider musste die Standbetreiberin aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Da es in Landwasser keinen Blumenladen gibt, war dies neben anderen Ständen auf dem Bauernmarkt die einzige Möglichkeit frische Schnittblumen, individuell zusammengestellt, aber auch Topfblumen und Gestecke zu erwerben.

Nun wird nach einem vollwertigen Ersatz gesucht.

Wer kennt jemanden oder kann es vermitteln, dass am besten mittwochs und samstags, jeweils vormittags zusammen mit dem traditionellen Bauernmarkt wieder ein Blumenstand kommt?

Vorsitzender vom Trägerverein Landwasser Wochenmarkt e.V.  ist Stefan Futterer, der Mann mit dem Gemüse-/Obst-/Kartoffelstand aus Forchheim. Er würde sich freuen. Bei ihm kann man sich bei Interesse informieren und er hilft auch gern beim Eingewöhnen.

Folkmar Biniarz

Kontakt Bauernmarkt:

Kartoffelanbau Stefan Futterer

Telefon: 0764 2 92 3 505

Mail: info@kartoffelanbau-futterer.de

Print Friendly, PDF & Email