Nahversorgung auf dem Kannenberggelände

Wichtige Information zur Nahversorgung

Die Container in unserem neuen Nahversorgungszentrum auf dem Kannenberggelände, das übergangsweise das EKZ ersetzen muss, werden ab 12. Oktober 2020 bezogen.

Das Bestandsgebäude des Autohauses folgt alsbald.

Von REWE erhielt der Bürgerverein dazu die nachfolgende Information. Wie Sie sehen, wird es eine achttägige Übergangsphase geben. Bevorraten Sie sich also bitte rechtzeitig.

Interimsmarkt von REWE eröffnet am 29. Oktober 2020

Die Arbeiten am Interimsmarkt von REWE auf dem Kannenberg-Gelände schreiten gut voran, sodass die Eröffnung für den 29. Oktober 2020 geplant ist.

Die Schließung des aktuellen REWE Marktes im EKZ ist für den 21.10. 2020 geplant.

Der kurze Übergangszeitraum wird vom Marktteam für die finalen Vorbereitung des neuen Marktes auf dem Kannenberg-Gelände und planmäßige Eröffnung benötigt. Der Interimsmarkt wird auf einer Verkaufsfläche von über 800 Quadratmetern ca. 12.000 Artikel anbieten. Hiermit sind alle Warengruppen für eine umfangreiche Nahversorgung abgedeckt.

Mit der Bäckerei Dreher aus Gengenbach gibt es auch ein umfangreiches Angebot an Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten vor Ort.

REWE Markt GmbH – Zweigniederlassung Südwest