Dietmar und Ursula Ritter

Dietmar und Ursula Ritter

Obst und Gemüse vom Kaiserstuhl

Neuershauser Straße 12

79268 Bötzingen

Tel.: 07663 / 949063

 

Seit 1973 bieten die Ritters auf dem Landwasser-Wochenmarkt regionales Obst und Gemüse an.

Bei Ursula und Dietmar Ritter erhalten Sie frisches Obst und Gemüse sowie eine reiche Auswahl eingemachter Waren der Region – aus eigener Herstellung. Von September bis in den November hinein gibt es neben Blumenkohl, Brokkoli, Kohlrabi, Rotkraut, Feldsalat, Spinat, usw. vor allem den Weißkohl frisch vom Feld.

Gerade die verschiedenen Krautsorten und das selbst eingeschnittene Sauerkraut sind ihre Spezialität. Im Herbst/Winter werden gekochte Rote Beete angeboten. Besonders stolz ist Ursula Ritter auf ihre Weinberg-Pfirsich-Plantage.

Ursula Ritter freut sich auch, einen guten Kontakt zu ihren Kunden zu haben. So konnte sie schon manchen Kundenwunsch erfüllen, wenn es um eine spezielle Bestellung ging. Den Austausch von Rezepten und die entsprechenden Tipps dazu gibt es zusätzlich – natürlich gratis.

Ursula Ritter ist Beisitzerin des Trägervereins Landwasser Wochenmarkt e.V.

Print Friendly, PDF & Email