Gemüsebau Winfried Meier

Winfried Meier

Landwirtschaftsbetrieb Gemüsebau
Talstraße 2
D-79356 Eichstetten

Seit Juni 1976 ist der Obst- und Gemüsestand von Irmgard und Richard Meier aus Eichstetten auf dem Landwasser Wochenmarkt vertreten. Vor 5 Jahren haben sie den Betrieb an ihren Sohn Winfried abgegeben. Aber sie verkaufen noch gerne seine Erzeugnisse. Sie brauchen einfach noch den Kontakt zu ihrer Kundschaft und machen es auch noch sehr gerne.

Das Angebot umfasst fast ausschließlich einheimisches Gemüse, das saisonbedingt im eigenen Anbau erzeugt wird. Frühe Salate und Gemüse kommen aus dem Folienhaus.

Obst- und Weinbau ergänzt die Produktpalette. Im Sommer werden Tomaten, Aubergine, Paprika und Melonen aus eigenem Anbau angeboten.

Irmgard Meier kümmert sich für den Marktverein an jedem Markttag um das Aufstellen des Hinweisschildes auf den Markt an der Auwaldstraße.

Print Friendly, PDF & Email