BV-Vorstand neu gewählt

Mitgliederversammlung des Bürgervereins am 29.7.2021

Die wegen der Corona-Pandemie seit April 2020 aufgeschobene Mitgliederversammlung des Bürgervereins Freiburg-Landwasser einschließlich der Neuwahl des BV-Vorstands konnte am 29. Juli 2021 endlich stattfinden.

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

.

Vorsitzender: Folkmar Biniarz

1. stellvertretender Vorsitzender: Dr. Klaus Pietsch

2. stellvertretender Vorsitzender: Martin Lutz

1. Kassiererin: Jana Witzel

2. Kassierer: Oliver Schulz

Schriftführerin: Karin Schulz

.

Beisitzer: Franz Braumüller, Sigrid Freese, Willi Göddertz, Stefanie Pietsch, Thomas Zehe

Reihenfolge von links: Folkmar Biniarz, Sigrid Freese, Franz Braumüller, Martin Lutz, Jana Witzel, Stefanie Pietsch (teilweise verdeckt), Dr. Klaus Pietsch, Karin Schulz, Willi Göddertz; nicht auf dem Foto: Oliver Schulz, Thomas Zehe

Text: Redaktion

Foto: Dr. Jan Hennig

.

Zum Schluss noch ein paar Sätze des scheidenden Vorsitzenden Dieter Dormeier:

Als bisheriger Vorsitzender des Bürgervereins bedanke ich mich auch auf diesem Wege bei meinen Vorstands-Kolleginnen und -Kollegen sowie bei unserem Redaktionsteam für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mein Dank geht auch an die vielen Bürgerinnen und Bürger, die mit ihren Anregungen dazu beigetragen haben, dass Landwasser ansprechender und interessanter geworden ist.

Dem neuen Vorstand und dem Redaktionsteam wünsche ich gutes Gelingen bei der Fortführung der Arbeit für unseren Stadtteil.

Ihr Dieter Dormeier

Print Friendly, PDF & Email