Minigolf – reger Betrieb bei Eröffnung

Minigolf am Moosweiher

Am Sonntag, dem 12. September 2021, herrschte auf der neu gestalteten Minigolfanlage am Moosweiher rege Betriebsamkeit.

Zusätzlich zum Willkommensgruß (das neue Inhaber-Ehepaar spendierte den Gästen zur Feier des Tages ein Glas Sekt) wurde für alle etwas geboten. Die Minigolfbahnen wurden eifrig genutzt, anlässlich der Eröffnung gab es eine Hüpfburg zum Herumtollen für die Kleinen und für die etwas Älteren Entspannung im Sonnenschein beim Genuss eines leckeren Drinks; auch für musikalische Umrahmung war gesorgt. Die zahlreichen Liegestühle, die nicht nur am Einweihungstag aufgestellt waren, sondern zur „Alltagsausstattung“ gehören werden, luden zum Verweilen ein.

Mit erstaunlicher Ruhe und Gelassenheit ertrug der „Hund des Hauses“ den ganzen Trubel.Dass man unter solchen Bedingungen imstande ist, so herrlich zu schlafen und zu träumen . . . Da kann doch unsereiner nur vor Neid erblassen ! ! !

Auf der Anlage kann ab jetzt bei trockenem Wetter wochentags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr gespielt werden; an Sonn- und Feiertagen ist sie schon ab 12.00 Uhr geöffnet.

Für Gruppen ist der Zutritt zum Platz und die Nutzung der Bahnen auch außerhalb der genannten Zeiten möglich. Um Voranmeldung unter der Telefonnummer 0761 / 580627 wird gebeten.

Text und Fotos: H.Wöhrn