Wiederholung: Film im HdB

Kunst zwischen Abriss und Aufbruch

Im Juli 2021 wurde schon einmal im „Haus der Begegnung (HdB)“ in Landwasser der Film „Kunst zwischen Abriss und Aufbruch“ von Bodo Kaiser gezeigt. Er hat die allmähliche Leerung des in die Jahre gekommenen Stadtteil-Einkaufszentrums und Ansätze zum Aufbruch in Richtung „NEUES ZENTRUM“ zum Thema.

Die Vorführung im Sommer fand regen Zulauf und großen Anklang beim Publikum. Immer wieder kam es zu freudigen und beifälligen Reaktionen, wenn der eine oder andere Landwasseraner unter den „Hauptdarstellern“ Personen aus seinem Bekanntenkreis oder sogar sich selber entdeckte.

.

Bereits am 02.08.2021 wurde die „Uraufführung“ im Beitrag „Kunst in Landwasser“ auf unserer Homepage erwähnt; über den Link „Kunst in Landwasser“ kann man zu dieser Seite gelangen.

Zum Besuch der Wiederholung der Filmpräsentation (am Freitag, 22.10.2021 um 18 Uhr im HdB) kann man sich unter kunstlandwasser@posteo.de anmelden.

.

Text: Redaktion

Print Friendly, PDF & Email