Frühlingsempfang statt Neujahrsempfang

Neujahrsempfang ?

Ein Neujahrsempfang mitten in der vierten Welle? Da will man doch mit einem freudigen „Prosit Neujahr!“ anstoßen, miteinander reden. Es sollen möglichst viele Menschen zusammen kommen.

Da haben wir vom Bürgerverein Landwasser die Idee von Frau Pfarrerin Anja Rahmelow gerne aufgegriffen: wie wäre es mit einem Frühlingsempfang?

Wer sich zweimal hat impfen lassen, hat bis zum Frühling bestimmt schon die dritte Impfung. Und zuletzt stirbt die Hoffnung, dass bis zum Frühjahr die Pandemie wieder so deutlich abgenommen hat, dass wieder mehr Begegnung möglich ist.

Daher haben wir entschieden: der Empfang fällt nicht aus. Bitte vormerken: wir wollen einladen zum Frühlingsempfang am Sonntag, den 20. März 2022. Da ist auch am gleichen Tag der Frühlingsanfang.

Frau Rahmelow hat schon zugesagt. Hoffentlich sagt das Virus ab und der Frühling zu.

Folkmar Biniarz

Print Friendly, PDF & Email