Bericht vom Empfang des BV Landwasser

BV-Frühjahrsempfang 2022

Am Sonntag, dem 20. März 2022, fand im Saal der evangelischen Zachäusgemeinde der Frühjahrsempfang des Bürgervereins Freiburg-Landwasser e.V. statt; rund 100 Besucherinnen und Besucher waren erschienen.

Durch das Programm führte Folkmar Biniarz, der Vorsitzende des Bürgervereins; die Veranstaltung wurde von Mitgliedern des Kammerorchesters Landwasser musikalisch begleitet.

.

.

Im Rahmen des Empfangs wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Bürgerverein Landwasser geehrt:

Helmut Birkemeyer (seit 50 J. Mitglied)

H. Birkemeyer

.

Dieter Dormeier und Günther Schrempp (seit 40 J. Mitglieder)

Irmgard Birkemeyer, Lilo Jost und Gerda Kohl (seit 25 J. Mitglieder)

Im Bild von links nach rechts:
I. Birkemeyer, G. Kohl, L. Jost, G. Schrempp, D. Dormeier

Die Jubilare Wolfram Bücheler, Marianne Heilig, Wolfgang Kohl und Waltraud Schat waren nicht anwesend, erhalten aber ebenfalls Urkunde und silbernes Abzeichen für 25-jährige Mitgliedschaft.

.

Ein Artikel erschien bereits in der Badischen Zeitung vom 22.03.2022; in der nächsten Ausgabe der Landwasser Nachrichten wird sich ein ausführlicherer Bericht befinden.

.

Fotos: St. Pietsch

Text: Redaktion in Anlehnung an Dr. K. Pietsch

Print Friendly, PDF & Email